Hallo Leute,
Verwende ACT 6.0.3.994 im Netzwerk mit zwei Lizenzen und plötzlich sind auf beiden PC ´s im ACT Mail die Buttons Antworten / allen Antworten / Weiterleiten nicht mehr aktiv (nur hellgrau, können nicht angeklickt werden... (
das Ganze ist heute morgen plötzlich ohne einem Absturz oder anderer möglichen Fehlerquellen im laufenden Betrieb aufgetreten.
kann mir jemand weiterhelfen, bzw. weiß jemand weshalb dieser Fehler auftritt??
Vielen Dank im voraus,
Gerhard
Antwort Button in ACT Mail plötzlich deaktiviert
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
-
- Beiträge: 388
- Registriert: Mittwoch 16. Januar 2002, 01:00
- Wohnort: Hofgeismar
danke für die Info
hallo Michael,
danke für die Info, damit dürfte ich dem Problem wohl auf die Schliche kommen... werde mich in den nächsten Tagen nach diesem Leitfaden durcharbeiten.
Liebe Grüße Gerhard
danke für die Info, damit dürfte ich dem Problem wohl auf die Schliche kommen... werde mich in den nächsten Tagen nach diesem Leitfaden durcharbeiten.
Liebe Grüße Gerhard
-
- Beiträge: 388
- Registriert: Mittwoch 16. Januar 2002, 01:00
- Wohnort: Hofgeismar
Hallo Gerhard B,
den in der KB beschriebenen Fall hatte ich auch schon einmal bei einem Kunden:
http://itdomino.act.com/act.nsf/docid/2002910101215
Am besten alle beschriebenen Lösungsvorschläge mal ausprobieren.
den in der KB beschriebenen Fall hatte ich auch schon einmal bei einem Kunden:
http://itdomino.act.com/act.nsf/docid/2002910101215
Am besten alle beschriebenen Lösungsvorschläge mal ausprobieren.