Antwort Button in ACT Mail plötzlich deaktiviert

Das Zusammen­spiel von ACT! und Outlook, Notes, POP3, SMTP, Eudora - Serien E-Mails - E-Mail Schablonen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Gerhard B

Antwort Button in ACT Mail plötzlich deaktiviert

Beitrag von Gerhard B »

Hallo Leute,

Verwende ACT 6.0.3.994 im Netzwerk mit zwei Lizenzen und plötzlich sind auf beiden PC ´s im ACT Mail die Buttons Antworten / allen Antworten / Weiterleiten nicht mehr aktiv (nur hellgrau, können nicht angeklickt werden... :-((

das Ganze ist heute morgen plötzlich ohne einem Absturz oder anderer möglichen Fehlerquellen im laufenden Betrieb aufgetreten.

kann mir jemand weiterhelfen, bzw. weiß jemand weshalb dieser Fehler auftritt??


Vielen Dank im voraus,
Gerhard
Michael Brietzke
Beiträge: 388
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2002, 01:00
Wohnort: Hofgeismar

Beitrag von Michael Brietzke »

Hallo Gerhard,

wahrscheinlich hilft dieser Forenbeitrag:

viewtopic.php?t=2199
Gerhard B

danke für die Info

Beitrag von Gerhard B »

hallo Michael,

danke für die Info, damit dürfte ich dem Problem wohl auf die Schliche kommen... werde mich in den nächsten Tagen nach diesem Leitfaden durcharbeiten.

Liebe Grüße Gerhard
Michael Brietzke
Beiträge: 388
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2002, 01:00
Wohnort: Hofgeismar

Beitrag von Michael Brietzke »

Hallo Gerhard B,

den in der KB beschriebenen Fall hatte ich auch schon einmal bei einem Kunden:

http://itdomino.act.com/act.nsf/docid/2002910101215

Am besten alle beschriebenen Lösungsvorschläge mal ausprobieren.
Antworten