Act/Outlook - bei An: erscheinen nicht alle Kontakte
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
Act/Outlook - bei An: erscheinen nicht alle Kontakte
Wenn ich eine neue Mail innerhalb Act erstellen will, erhalte ich unter AN: nicht alle Kontakte von Act angezeigt, obwohl ich "All Contacts" angewählt habe. Nehme ich "Aktuelle Suche" und habe in Act vorher nichts eingegrenzt, erhalte ich alle Kontakte.
-
- Beiträge: 388
- Registriert: Mittwoch 16. Januar 2002, 01:00
- Wohnort: Hofgeismar
Hallo drilbox,
eventuell ist der e-mail cache beschädigt.
Löschen Sie die Dateien ihrer Datenbank die auf abc und abu enden, führen Sie außerdem eine Datenbankkomprimierung durch und starten Sie danach ACT! und ACT! E-Mail neu.
Untersuchen Sie im E-Mail Programm (bei all contacts) ob es irgendwelche Adressen mit falsch dargestellten Namen gibt.
Wenn ja, gehen Sie in ACT! zu der Adresse und geben Sie die Werte für Kontakt und Firma neu ein.
Zur Suche von fehlerhaften E-Mail Adressen empfehle ich das kostenlose Tool Duplinator. Das Sie unter
http://www.michael-brietzke.de/download ... nstall.exe
herunterladen können.
eventuell ist der e-mail cache beschädigt.
Löschen Sie die Dateien ihrer Datenbank die auf abc und abu enden, führen Sie außerdem eine Datenbankkomprimierung durch und starten Sie danach ACT! und ACT! E-Mail neu.
Untersuchen Sie im E-Mail Programm (bei all contacts) ob es irgendwelche Adressen mit falsch dargestellten Namen gibt.
Wenn ja, gehen Sie in ACT! zu der Adresse und geben Sie die Werte für Kontakt und Firma neu ein.
Zur Suche von fehlerhaften E-Mail Adressen empfehle ich das kostenlose Tool Duplinator. Das Sie unter
http://www.michael-brietzke.de/download ... nstall.exe
herunterladen können.
-
- Beiträge: 388
- Registriert: Mittwoch 16. Januar 2002, 01:00
- Wohnort: Hofgeismar
Hallo drilbox,
zum Thema löschen der abc und abu Dateien gibts hier:
viewtopic.php?t=2037
noch einen Beitrag.
zum Thema löschen der abc und abu Dateien gibts hier:
viewtopic.php?t=2037
noch einen Beitrag.