Act 6.03.985, Outlook2000, WinXP
Folgendes Problem hatte ich jetzt 2 Mal in der gleichen Woche:
Ich erfasse ein längeres Email. (Antwort auf ein Email, dass ich in Act zuerst geöffnet habe) Ich füge noch 2 kleinere pdf-Dateien an. Empfänger habe ich im An- un Cc-Feld. Um den geschriebenen Text nicht zu verlieren speichere ich das Email zwischen durch Mal ab.
Wenn ich nun das Email versenden möchte, drücke ich auf senden. Das Email wird auch versendet aber ohne die Attachment. (bei den gesendeten emails sehe ich meines ohne Attachment)
Ich habe versucht, das Problem zu simulieren, allerdings erfolglos.
Vielleich weiss ja jemand mehr darüber. Für mich ist es ärgerlich, wenn die Attachments einfach nicht mit dem mail mitgehen. Zum Glück habe ich es aber bemerkt.
Gruss
Patrick
Attachment gehen beim senden verloren
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
-
ich hatte das Problem auch und musste zu meiner Verwunderung feststellen, dass sich die Ablagepfade für e-mail wie von "Geisterhand" änderten. Nach Neustart von ACT! war das Problem wieder behoben.
Da das Problem dann immer öfter auftrat, habe ich mich zu einer De- und anschliessenden Neuinstallation durchgerungen.
Seitdem ist das Problem behoben.
Gruss Tommy
ich hatte das Problem auch und musste zu meiner Verwunderung feststellen, dass sich die Ablagepfade für e-mail wie von "Geisterhand" änderten. Nach Neustart von ACT! war das Problem wieder behoben.
Da das Problem dann immer öfter auftrat, habe ich mich zu einer De- und anschliessenden Neuinstallation durchgerungen.
Seitdem ist das Problem behoben.
Gruss Tommy