Zuletzt synchronisiert

Themen zu den verschiedenen Synchro­nisations­­techniken von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Axel von Melville

Antworten
APetersen
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 08:48

Zuletzt synchronisiert

Beitrag von APetersen »

Hallo zusammen,

um nur die Kontakte anderer Benutzer zu suchen, bei denen etwas "passiert" ist, gibt es ja die Suche "zuletzt Synchronisiert".

Leider musste ich feststellen, dass sehr häufig Datensätze synchronisiert wurden, bei denen definitiv nichts geändert wurden.

Nach meinem Urlaub z.B. wurden nach Sync und dann nach Suche "zuletzt synchronisiert" knapp 800 Datensätze angezeigt (gesamte Datenbank ca. 3.800 Kontakte). Das kam mir dann doch etwas viel vor.

Nach Durchsicht der ersten Kontakte habe ich dann festgestellt, das über 80 % dieser Kontakte nicht hätten synchronisiert werden dürfen. Die letzten Bearbeitungen der meisten Kontakte aus dieser Suche lag Monate, teilweise sogar Jahre zurück.

Es wurden Daten in keinem Feld geändert, auch das Feld letzte Bearbeitung bestätigte ein altes Datum.

Warum also wurden diese Daten mit synchronisiert?
Kennt jemand das Problem?

MfG
Andreas Petersen
Antworten