Synchronisation, kein Empfang

Themen zu den verschiedenen Synchro­nisations­­techniken von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Axel von Melville

Antworten
Kirschi
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 10:01
Wohnort: Freiberg

Synchronisation, kein Empfang

Beitrag von Kirschi »

Guten Morgen,
ich bekomme es einfach nicht hin, zwischen verschiedenen Benutzern und gemeinsamen Ordnern (auf gemeinsamem Server, Pfadangabe \\SERVER-02\ACT\Benutzer) zu synchronisieren. Habe eine neue Datenbank erstellt und diese als leere Kopie auf dem anderen PC gespeichert. Dann habe ich jeweils den 2. Benutzer angelegt (darf synchronisieren) die Synch. eingerichtet und versucht, es wird zwar gesendet aber nichts empfangen. Muß der eigene Synch.-Ordner auch auf den Server verweisen oder beleibt der lokal (../Eigene Dateien/ACT/Daten)? Nutze ACT!2000
Hilfe!
Viele Grüße Andreas
------------
Mittlerweile habe ich den Ablageort für die Synchonisation auch auf den Server gelegt, jetzt bekomme ich die Fehlermeldung eine Datei ...*.unq wurde nicht gefunden (temp-Pfad). Was kann ich da tun?
Kirschi
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 10:01
Wohnort: Freiberg

Es klappt...

Beitrag von Kirschi »

Hallo Leute,
es klappt alles, wenn ich unseren Novell-Server als Speicherort angebe, bei Linux scheint es Rechteprobleme beim Schreiben zu geben???
Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht?
Gruß Andreas
Antworten