Hallo,
wenn man auf Act von einem Benutzerkonto (Windows) - nicht Hauptbenutzer - zugreift und nach Erstellung einer Mail die Rechtschreibprüfung laufen lassen möchte, dann gibts nur eine Fehlermeldung und der Mailclient schmiert ab.
Wie kann man das lösen?
Grüße
Kirsten
Rechtschreibprüfung gibt Fehlermeldung (inside)
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
-
- Beiträge: 388
- Registriert: Mittwoch 16. Januar 2002, 01:00
- Wohnort: Hofgeismar
Hallo Kirsten,
überprüfe bitte den Pfad für die Rechtschreibprüfung.
- Bearbeiten
- Einstellungen
- Dateityp Rechtschreibwörterbuch
Standartmäßig ist hier C:\Programme\ACT\Schreib eingetragen.
Jetzt noch im Explorer überprüfen, ob die Datei haupt.dct oder main.dct
vorhanden ist.
Wenn nicht, dann die Dateien von der Installations CD (CD\Bin\Spell) kopieren.
Ich hoffe danach klappt alles.
überprüfe bitte den Pfad für die Rechtschreibprüfung.
- Bearbeiten
- Einstellungen
- Dateityp Rechtschreibwörterbuch
Standartmäßig ist hier C:\Programme\ACT\Schreib eingetragen.
Jetzt noch im Explorer überprüfen, ob die Datei haupt.dct oder main.dct
vorhanden ist.
Wenn nicht, dann die Dateien von der Installations CD (CD\Bin\Spell) kopieren.
Ich hoffe danach klappt alles.