E-Mail System einrichten

Das Zusammen­spiel von ACT! und Outlook, Notes, POP3, SMTP, Eudora - Serien E-Mails - E-Mail Schablonen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Beatrix

E-Mail System einrichten

Beitrag von Beatrix »

In Act 5.0 erscheint folgende Fehlermeldung
Die installierte Version von Outlook wird nicht unterstützt. Bitte aktualisieren Sie auf Outlook 98 oder neuer.

Wir arbeiten mit Office 2000???

Vielen Dank für einen Tip : :
Katrin Alvermann
Beiträge: 30
Registriert: Freitag 5. März 2004, 16:11
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Katrin Alvermann »

Hallo Beatrix,

probieren Sie doch einmal die Tipps aus diesem Beitrag:
viewtopic.php?t=1143&highlight=installi ... on+outlook

Gruß,
Katrin Alvermann
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Katrin,

vielen Dank für den Tip, hat funktioniert.

Viele Grüße

Beatrix
beyertone
Beiträge: 5
Registriert: Montag 14. Juni 2004, 16:51
Kontaktdaten:

Norton AntiVirus

Beitrag von beyertone »

Hallo,
hat jemand bzgl. unten beschriebener Fehlermeldung Erfahrungen mit Norton AntiVirus Corporate Edition 8.1?
Wir haben sowohl den "Dateisystem Echtzeitschutz", als auch den "Microsoft Exchange Echtzeitschutz" auf dem Client (Windows 98SE, Outlook 2000) deaktiviert, erhalten aber bei der Einrichtung des EMail-Systems "MS Outlook" die Fehlermeldung??

Ein Tip wäre hilfreich!

Beyertone AG
Uwe Tang.
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo Herr Tang,

checken Sie doch bitte einmal die Registry-Einträge von Outlook. Genaueres wird in diesem Artikel aus der ACT!-Knowledgebase beschrieben: Error Message: "The installed version of Outlook is not supported. Please upgrade it to Outlook 98 or newer, and retry"

Gruß
Robert Schellmann
Bild MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...
beyertone
Beiträge: 5
Registriert: Montag 14. Juni 2004, 16:51
Kontaktdaten:

Beitrag von beyertone »

Hallo Herr Schellmann,
die Registry haben wir überprüft und die in dem Artikel angegebenen Einstellungen geprüft/geändert. Leider können wir auf dem Client Outlook immer noch nicht als EMail-System einrichten (gleiche Fehlermeldung).

Was kann man noch tun?

Gruß,
U. Tang
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo Herr Tang,

dass muss ich mir wohl direkt mit NetViewer einmal ansehen. Sie brachen noch eine neue Supportkarte.

Rufen Sie mich bitte an.

Gruß
Robert Schellmann
Bild MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...
Antworten