Telefonnummer wird nicht synchronisiert

Themen zu den verschiedenen Synchro­nisations­­techniken von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Axel von Melville

Antworten
blackberryy79
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 09:47

Telefonnummer wird nicht synchronisiert

Beitrag von blackberryy79 »

Beim Synchronisieren von Act 6 auf den Palm wird das Feld 2. Telefon, 3. Telefon und E-mail privat nicht synchronisiert / übernommen.

Kann man die Felder, die synchronisiert werden sollten, irgendwo auswählen? Was kann man hier konkret machen?

Wir synchronisieren "mit anderen Benutzern" und bei "welche Daten empfangen" sind die privaten Daten angekreuzt.
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo blackberryy79,

soweit es auf dieser Internet-Seite beschrieben ist, kann man bei ACT Link 2.0 nur bis zu 4 Telefonfelder verbinden. (s. "Compare ACT! Link 2.0 and ACT! for Palm OS"-"Mapping" unten Links):

http://www.act.com/products/act/palm/nowdmail/

Diese Begrenzung gibt es bei ACT! for Palm OS wohl nicht.

Gruß
Robert Schellmann
Bild MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...
N. Prochnow
Beiträge: 379
Registriert: Freitag 21. September 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von N. Prochnow »

Hallo Blackberry79,

bei ACT! for Palm können bis zu 15 beliebig definierte Felder zusätzlich synchronisisiert werden. Dabei kann es sich auch um zusätzliche Telefonfelder handeln. Weitere Infos zu ACT for Palm gibt es hier: www.np-it.de/pda.htm
Antworten