Ich habe ACT 6.03 installiert sowie T-Online.
Ich möchte meine e-mails absenden, was aber nicht funktioniert. Ich kann nur e-mails bekommen, obwohl alle Angaben bei einrichten des e-mail-systems korrekt angegeben wurden.
Was tun???
Danke für jede Antwort!
peter@jaruschewski.com
ACT 6.03 und T-Online
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
-
- Beiträge: 8
- Registriert: Donnerstag 4. Dezember 2003, 14:55
- Wohnort: 26127 Oldenburg
-
- Beiträge: 1675
- Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Hallo Herr Jaruschewski,
welches Emailsystem haben Sie unter ACT! aktiviert (Internetmail, Outlook, Outlook Express)?
Wenn Sie Internetmail haben, kann es gut sein, das T-Online eine Authentifizierung beim Versenden über den SMTP-Server verlangt.
Bitte Lesen Sie sich einmal dieses Thema durch:
Tipps für DSL-Nutzer bei 1&1
Hier habe ich sehr ausführlich beschrieben, wie man mit einem kleinen Zusatzprogramm (SMTPProxy) solch eine Authentifizierung auch unter ACT! realisieren kann.
Gruß
Robert Schellmann
welches Emailsystem haben Sie unter ACT! aktiviert (Internetmail, Outlook, Outlook Express)?
Wenn Sie Internetmail haben, kann es gut sein, das T-Online eine Authentifizierung beim Versenden über den SMTP-Server verlangt.
Bitte Lesen Sie sich einmal dieses Thema durch:
Tipps für DSL-Nutzer bei 1&1
Hier habe ich sehr ausführlich beschrieben, wie man mit einem kleinen Zusatzprogramm (SMTPProxy) solch eine Authentifizierung auch unter ACT! realisieren kann.
Gruß
Robert Schellmann
MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...
-
- Beiträge: 3027
- Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
- Wohnort: Viernheim