...verdammt, jetzt habe ich ACT6 endgültig von den Rechner verdammt, ACT2000 wieder installiert (da zu viele Probleme mit 6). Und NUN:
Bei manchen Rechnern "findet" ACT-Email die angekommenen e-mails, arbeitet auch normal, bei anderen Rechnern kann man stundenlang auf "Aktualisieren" drücken, nützt nichts - ACT zeigt NICHTS an. Outlook und e-mail Adressen sind aber i.O.
WARUM ? Bitte, kann mir einer helfen ?
Outlook und Act2000
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
-
... wie, was "Arbeitsgruppen Modus installiert". Vielleicht stehe ich heute auf dem Schlauch, aber ich verstehe die Antwort/Frage nicht.
Anders: Was muß ich im OutlookExpress oder ACT2000 einstellen, damit ich in ACT2000 wieder die e-mails aus OutlookExpress, die sich auch im OutlookExpress befinden, zu sehen ?
Bitte nochmals um Hilfe, vielen Dank.
Anders: Was muß ich im OutlookExpress oder ACT2000 einstellen, damit ich in ACT2000 wieder die e-mails aus OutlookExpress, die sich auch im OutlookExpress befinden, zu sehen ?
Bitte nochmals um Hilfe, vielen Dank.
-
es geht also um Outlook Express.
Erscheint Outlook Express als Emailsystem zur Auswahl, wenn man die Emaileinstellungen von ACT! 2000 aufruft?
- Outlook Express muß in den Internetoptionen von Windows als standard Programm für Email eingestellt sein.
- Man sieht unter ACT! 2000 nur alle Emails und Unterordner, die im Posteingangsordner von Outlook Express liegen.
Gruß
Robert Schellmann
es geht also um Outlook Express.
Erscheint Outlook Express als Emailsystem zur Auswahl, wenn man die Emaileinstellungen von ACT! 2000 aufruft?
- Outlook Express muß in den Internetoptionen von Windows als standard Programm für Email eingestellt sein.
- Man sieht unter ACT! 2000 nur alle Emails und Unterordner, die im Posteingangsordner von Outlook Express liegen.
Gruß
Robert Schellmann