Dieses Problem habe ich seit 2 Wochen auf einem Rechner, seit heute auf 2 weiteren. Wenn wir eine Email mit ACT! Email öffnen, können die Attachments nicht geöffnet werden (besonders bei Synch Emails ziemlich verhängnisvoll...). Ich erhalten folgende Meldung von ACT! Email: >Anlage "T:\Attached Email\Mailbox -Haubold,Maren\...." konnte nicht geöffnet werden<
Wer kennt das?
Email Attachment lassen sich nicht mehr öffnen
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
-
- Beiträge: 1675
- Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Hallo Herr Haubold,
wenn Sie die Version 6.02 einsetzen und beide Patches (ACTPatch2 und ATCTPatch3) ausgeführt haben, gehen Sie noch einmal in dem Ablageort für "beigefügte Emails" und den Pfad an (auch wenn dort schon ein Pfad steht). In diesem Ordner benötigt ACT! 6.02 Vollzugriff, da es hier auch temporär die Anhhänge von empfangenen und zusendenen Emails verwaltet.
Wenn Sie die Version 6.03 verwenden (Update von 6.02 nach 6.03) (Patches sind dafür nicht notwendig!) geben Sie hier nochmals die Ablageorte für "angehängte Emails" (heißt hier nicht mehr "beigefügte") und "Email" ein. Übrings verwaltet ACT! die temporären Anhangsdateien in dieser Version im Ablageort "Email".
Gruß
Robert Schellmann
wenn Sie die Version 6.02 einsetzen und beide Patches (ACTPatch2 und ATCTPatch3) ausgeführt haben, gehen Sie noch einmal in dem Ablageort für "beigefügte Emails" und den Pfad an (auch wenn dort schon ein Pfad steht). In diesem Ordner benötigt ACT! 6.02 Vollzugriff, da es hier auch temporär die Anhhänge von empfangenen und zusendenen Emails verwaltet.
Wenn Sie die Version 6.03 verwenden (Update von 6.02 nach 6.03) (Patches sind dafür nicht notwendig!) geben Sie hier nochmals die Ablageorte für "angehängte Emails" (heißt hier nicht mehr "beigefügte") und "Email" ein. Übrings verwaltet ACT! die temporären Anhangsdateien in dieser Version im Ablageort "Email".
Gruß
Robert Schellmann