Hallo,
ich habe ein Problem.
Es arbeiten ca. 5 User mit Act 2000.
Bei einem User ist es so, dass dieser nicht mehr auf seine angehangenen Mails zugreifen kann. Allen Anderen Usern geht es genauso. Auf die Angehangen Mails aller anderen 4 Userern ist von allen 5 Zugriff möglich.
Hat jemand eine Antwort?
Eine Fehlermeldung gibt es leider auch nciht.
thx
Martin
Kein Zugriff auf angehangene Mails - jedoch nur bei 1 User
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
-
- Beiträge: 3027
- Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
- Wohnort: Viernheim
-
- Beiträge: 1675
- Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Hallo Martin,
Du meinst die beigefügten Emails, also die die man in die "Notizen/Protokolle" der Kontaket verknüpft hat?
Was passiert denn, wenn man den Pfad der verknüpften Email in die Zwischenablage kopiert und unter "Start"-"Ausführen" bei "Öffnen" den Pfad einfügt und auf "OK" klickt?
Es kann sein das auf dem Rechner für den Dateityp "det" nicht mehr ACT! registriert ist. Man findet diese Zuordnung in der Registry unter "HKEY_CLASSES_ROOT\.det". Wenn man den Reg.-Key ".det" entfernt, baut ACT! beim nächsten Start diesen Eintrag wieder neu auf.
Gruß
Robert Schellmann
Du meinst die beigefügten Emails, also die die man in die "Notizen/Protokolle" der Kontaket verknüpft hat?
Was passiert denn, wenn man den Pfad der verknüpften Email in die Zwischenablage kopiert und unter "Start"-"Ausführen" bei "Öffnen" den Pfad einfügt und auf "OK" klickt?
Es kann sein das auf dem Rechner für den Dateityp "det" nicht mehr ACT! registriert ist. Man findet diese Zuordnung in der Registry unter "HKEY_CLASSES_ROOT\.det". Wenn man den Reg.-Key ".det" entfernt, baut ACT! beim nächsten Start diesen Eintrag wieder neu auf.
Gruß
Robert Schellmann