Hallo,
bei mir ist in ACT!6.0 und Outlook 2000 "HTML" eingestellt. Beim Senden bleibt die Nachricht ungesendet in der Outbox von Outlook liegen. Sie hat dort (schon vor dem Senden) nur noch "Nur-Text"-Format. Eingebettete Bilder sind in Attachments umgewandelt. Habe viel mit dem Support telefoniert, die wußten nicht weiter und haben mich auf dieses Forum verwiesen (schwache Leistung!)
Internet-E-Mail kann ich auch nicht verwenden, da mein POP-Server eine SSL-Verbindung erfordert. Das kann ACT aber nicht. Gibt's SSL-Verbindungen nicht schon seit Jahren? Oder haben die ACT-Entwickler geschlafen?
Beim Lesen der Forumsbeiträge habe ich den Eindruck gewonnen, dass mehrere Nutzer E-Mail-Probleme haben.
Fazit: Dieses Programm (ACT) soll von Profis geschaffen sein? Wie kann man denn da auch noch ausgerechnet mit dem E-Mail-Client von ACT!6 werben?
Wer kann helfen? Vielleicht gibts ja wenigstens hier Profis.
Vielen Dank und Gruß,
Karsten
Kein HTML-Mailversand + Mails bleiben in Outbox
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann