Probleme nach Aufspielen einer Datenbank

Themen zu den verschiedenen Synchro­nisations­­techniken von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Axel von Melville

Antworten
Gast

Probleme nach Aufspielen einer Datenbank

Beitrag von Gast »

Da auf einem unserer Rechner plötzlich massive Probleme beim Öffnen der Datenbank ACT! auftraten, habe ich eine CD mit einer aktuellen Datenbank gebrannt und diese auf den entsprechenden Rechner gespielt. Beim Versuch der Synchronisation zwischen den Rechnern taucht jetzt die Meldung auf, "Es wurde ein Synchronisationspaket gefunden, das von dieser Datenbank erstellt wurde. Es wurde in der Postmappe abgelegt." Diese Synchronisation lässt sich auch nicht aus der Postmappe heraus lesen, die Meldung erscheint nach Doppelklicken erneut. Gibt es hierfür einen Trick oder eine Lösung? Danke im Voraus!!!!
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo Gast,
soll das heißen, das sie per Email synchronisieren und es schwierigkeiten gibt im Posteingang das angeängte Sync-Datei zu speichern bzw. auszuführen?
Benutzen Sie ACT! 6.02 ?

Gruß
Robert Schellmann
Antworten