ACT6 übernimmt keine Anrufe und Erledigungen nach heute

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

nach dem Update von ACT! 2000 auf 6.02 übernimmt mein ACT! Anrufe und Erledigungen nicht mehr automatisch nach heute, obwohl in den Einstellungen alles wie unter der Vorversion eingestellt ist. Ich verwende ACT 6 unter W2000 SP3 und weiß mir im Moment keinen Rat.

Gruß SC000
Frank von Papen
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2001, 02:00

Beitrag von Frank von Papen »

Bei der Funktion gibt es tatsächlich einen Fehler im Programm. Leider kann ich Ihnen nicht mitteilen, bis wann noch.
Von reiner Anwenderseite bin ich gar nicht traurig, dass diese Funktion nicht zur Verfügung steht. Aufgaben, die nicht automatisch auf den aktuellen Tag übernommen werden, behalten durch das Erledigungsdatum eine weitere Priorität.
Um einen Überblick seiner "Altlasten" zu erhalten,kann jederzeit in der Aufgabenliste mit den entsprechenden Filtern gearbeitet werden. Die zusätzliche Verbindung zum Kontakt lässt eine noch bessere Bewertung der aktuellen "Wiedervorlagesituation" zu.
Durch diese Arbeitsweise wächst die tägliche Wiedervorlage auch nicht ins Unüberschaubare und die tatsächlich wichtigen Aufgaben für den aktuellen Tag, verschwinden nicht in der Masse.
hebalder
Beiträge: 237
Registriert: Dienstag 14. Januar 2003, 01:00
Wohnort: NRW

Beitrag von hebalder »

Hallo Frank,

Deinen Argumentationen alle Ehre.

Aber ein ACT-Anwender sollte schon selber die Freiheit haben, entsprechende Einstellungen nach Wunsch vornehmen zu können.

Gut das wir heute den 1. April haben :wink:

cu Hugo

P.S.:
für die Mitleser habe ich hier im Forum einen Work-a-round gepostet...

viewtopic.php?topic=733&forum=4

viewtopic.php?topic=708&forum=4


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: hebalder am 2003-04-01 11:46 ]</font>
Magic
Beiträge: 60
Registriert: Samstag 22. März 2003, 01:00

Beitrag von Magic »

Hallo Frank,
ich finde, diesen Programmfehler kann man gar nicht "schönreden". Mich stört diese fehlende Funktion täglich!!! Ich frage mich, wie man ACT!" 6.0 mit einem solchen gravierenden Fehler, überhaupt auf den Markt bringen konnte.
Viele Grüße
Inge


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Magic am 2003-04-02 16:02 ]</font>
Gast

Beitrag von Gast »

Dem kann ich mich nur anschließen. Mich nervt das ebenso jeden Tag die Aktivitäten manuell zu übernehmen und warte dringend auf eine Fehlerbehebung.

Siegfried
hebalder
Beiträge: 237
Registriert: Dienstag 14. Januar 2003, 01:00
Wohnort: NRW

Beitrag von hebalder »

Hallo Siegfried,

kommst Du denn mit den o.g. Vorschlägen klar?

Wie vielfach beschrieben, ist es zwar sehr ärgerlich, aber mit dem genannten Work-a-round kann man sich provisorisch bis zum kommenden Update helfen (ich mache es so).

Viel Erfolg
Hugo
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Hugo,

nein der Workaround mit ACT über Mitternacht gestartet zu lassen hilft mir nicht weiter. Es ist nicht praktikabel, ACT und den Rechner deshalb die ganze Nacht laufen zu lassen.

Siegfried
Antworten