Beim Feld "Firma" Autovervollständigen" wiede

Setup von ACT! 7-21, Installation auf Servern und Workstations, Anpassungen und Einstellungen, SQL-Server und ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Hans-Ueli
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2007, 09:39

Beim Feld "Firma" Autovervollständigen" wiede

Beitrag von Hans-Ueli »

Guten Tag - Beim Neueinrichten von Act Pro 2011 habe ich es fertiggebracht, beim Feld "Firma" die Funktion "Autovervollständigen" zu deaktivieren. Gerne würde ich diese Funktion wieder einschalten. Können Sie mir bitte angeben, wo und wie das gemacht wird?
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Hans-Ueli,

"Autovervollständigen" ist keine Feld- sondern eine Listen-Funktion.
Sofern Sie Ihrem Feld Firma eine Liste hinterlegt haben, kann man über "Felder definieren" bei "Firma" auf der 2. Seite die Listenfunktion "Autom. Vervollständigen" - wieder - aktivieren.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Antworten