Hallo, ich finde im Handbuch keinen Hinweis darauf, wie ich Felder in Berichte erstellen kann, die z.B. Werte summieren.
Beste Grüße Andrea
Bericht - Gross Margin by Product -
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn
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ACT!13 Premium - Win7 Enterprise - Einzelplatz
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Hallo Andrea,
wenn ich mich recht entsinne, sollte es auch schon in ACT9 folgende Möglichkeit geben:
Sie blenden das zu summierende Feld z.B. im Kopf oder der Fußzeile ein, wo Sie die Summe sehen wollen.
Dann doppelklicken Sie auf das Feld und wechseln in dem sich öffnenden Dialog-Fenster zu Register Daten, wählen dort "Zusammenfassung" und dann "Summe", das war's.
Je nach Ihrem ACT könnte das auch alles in Englisch sein.
wenn ich mich recht entsinne, sollte es auch schon in ACT9 folgende Möglichkeit geben:
Sie blenden das zu summierende Feld z.B. im Kopf oder der Fußzeile ein, wo Sie die Summe sehen wollen.
Dann doppelklicken Sie auf das Feld und wechseln in dem sich öffnenden Dialog-Fenster zu Register Daten, wählen dort "Zusammenfassung" und dann "Summe", das war's.
Je nach Ihrem ACT könnte das auch alles in Englisch sein.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Ingrid Weigoldt
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