Act!13 läßt sich nur einmal starten

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
André Rusche
Beiträge: 36
Registriert: Dienstag 28. Mai 2002, 02:00

Act!13 läßt sich nur einmal starten

Beitrag von André Rusche »

Hallo Act-Gemeinde,
nutze nun die neue Version 13. Soweit so gut. Allerdings läßt sich Act!13 immer nur einmal starten. Schließt man die Anwendung und macht danach einen Doppelklick auf das Act! Icon, passiert nichts.
Man muss den Rechner neu straten, bevor sich Act! wieder starten läßt. Hat hier jemand Erfahrung mit diesem Problem?

Ich nutze Win 7, 64-Bit Version.
H Müller
Beiträge: 528
Registriert: Dienstag 29. März 2005, 12:30

Beitrag von H Müller »

Vielleicht mal 1 Minute warten, bevor neugestartet wird ?

Anderenfalls mal den task manager starten und schaun ob der ACT! Prozess noch aktiv ist.
Viele Grüße
Hans
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Herr Rusche,

mit ACT!7 und bis ungefähr ACT!10 gab es nach Beendigung von ACT! ein Fensterschen mit dem Hinweis "bitte warten Sie, während ACT! beendet wird", und das konnte schon eine Weile angezeigt sein!
Darüber haben sich wohl viele Anwender beschwert, und deshalb kommt das Fensterschen jetzt nicht mehr.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Antworten