Feheler beim Abrufen des Eigentümers für die Tätigkeit:

Die Web-Frontends von ACT! Premium for Web für Desktop­browser und Browsern von Smart­phones, ACT! Connect Link und die ACT! Companion App

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
ReneTrommer
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 15:27
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Feheler beim Abrufen des Eigentümers für die Tätigkeit:

Beitrag von ReneTrommer »

Ich habe bei einem Aussendienstler die PDA-Synchronisierung eingerichtet
(ASUS Mypal, WinXP Home, ACT! 9)
Seit dem kommt ab und zu die Fehlermeldung (siehe oben)

Fehler beim Abrufen des Eigentümers für die Tätigkeit:
Act.Framework.Activities.ActivityManagerDB+ActivityManagerDBException: Für die angegebene Tätigkeit wurde kein Eigentümer gefunden.
at Act.Framework.Activities.ActivityManagerDB.GetActivityOwnerAsGrantor(Guid activityId)

Die Meldung kommt auch, wenn ich mir die Aktivitäten des Aussendienstlers anzeigen lasse.

Gibt es Erfahrungen/Lösungen zu diesem Problem?

Danke

Rene
Antworten