Hallo,
die Einteilung des Kalenders (Uhrzeiten) bei der Planung eines Anrufes z. B. ist sehr grob (Einstellung der Startzeit).  Unter ACT 6.0 konnte man eine 5 Minütige Skalierung wählen. 
gibt es sowas auch in ACT 10?
Danke
Knud Abraham
			
			
									
						
										
						Einstellungen des Kalenders bei der Planung von Anrufen
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
- 
				KNud Abraham
 - Beiträge: 7
 - Registriert: Mittwoch 4. Juni 2008, 14:23
 
- 
				Ingrid Weigoldt
 - Beiträge: 3027
 - Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
 - Wohnort: Viernheim
 
Hallo Herr Abraham,
man kann zwar die Einteilung des Tageslanders in 5-Minuten Schritten vornehmen wie in ACT!6, leider wird dies aber nicht beim Planen z.B. eines Anrufes aus der Kontaktansicht übernommen.
Also: grob zielen und dann anschließend die Uhrzeit manuell verfeinern.
Alternativ könnten Sie in einem Tageskalender, der auf 5 Minuten Intervalle eingestellt ist, auf die gewünschte Uhrzeit mit der rechten Maustaste klicken, Planen, Anruf..., die auswählte Zeit wird übernommen.
			
			
									
						
							man kann zwar die Einteilung des Tageslanders in 5-Minuten Schritten vornehmen wie in ACT!6, leider wird dies aber nicht beim Planen z.B. eines Anrufes aus der Kontaktansicht übernommen.
Also: grob zielen und dann anschließend die Uhrzeit manuell verfeinern.
Alternativ könnten Sie in einem Tageskalender, der auf 5 Minuten Intervalle eingestellt ist, auf die gewünschte Uhrzeit mit der rechten Maustaste klicken, Planen, Anruf..., die auswählte Zeit wird übernommen.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
			
						Ingrid Weigoldt