Taetigkeitsbericht, sortiert nach Datum. ACT9

Zusammenspiel mit MS Word, Möglichkeiten zu Faxen, Einsatz von Berichten

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
Markus123
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 29. Mai 2007, 02:37

Taetigkeitsbericht, sortiert nach Datum. ACT9

Beitrag von Markus123 »

Hallo,

ich benoetige einen Taetigkeitsbericht fuer ACT9. Bei dem normalen Taetigkeitsbericht werden die Eintraege auf der Liste nach Kontakt sortiert, gibt es nicht eine Moeglichkeit das ganze nach Datum sortiert auszugeben?

mit freundlichen Gruessen

Markus Roettgen
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Herr Roettgen,

ich habe endlose Versuche hinter mir, über den Umweg mit einer alle Kontakte umfassenden Gruppe und einem Gruppenbericht, der als Subreport nur die Tätigkeiten enthält. Läßt sich scheinbar auch richtig nach Datum sortieren, aber das Ergebnis ist leider nicht stabil. Irgendwann kommt der Punkt, wo ACT9 nicht mehr will und ein absolut chaotisches Durcheinander bringt. Es ist nun mal so: Tätigkeiten sind kontaktorientiert.
Da müssen Sie wohl oder übel zurückgreifen auf die gute alte Aufgabenliste.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Antworten