von: Franz List
Beim Versuch ein neuse E-mail anzusehen, kommt folgende Fehlermeldung:
"Anwendung wird auf Grund eines ungültigen Vorganges geschlossen." [Fehler im Modul Mime32.dll]
Diese Fehlermeldung habe ich nicht bei jedem Mail. Aber immer bei bestimmten Absendern, mit angehängten Dateien.
ACT! E-Mail
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
-
- Beiträge: 1675
- Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
von: Robert Schellmann
Vielleicht kann dieser Artikel aus der Knowledgebase helfen. Eine Lösung ist da leider noch nicht.
Link: http://itdomino.saleslogix.com/act.nsf/ ... enDocument
Vielleicht kann dieser Artikel aus der Knowledgebase helfen. Eine Lösung ist da leider noch nicht.
Link: http://itdomino.saleslogix.com/act.nsf/ ... enDocument