Nach erfolgter Synchronisation kommt die Meldung:
"Geänderte Kontaktfelder: Vorname"
Was läuft hier falsch?
ACT! 6 / Geänderte Kontaktfelder: Vorname
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Axel von Melville
-
- Beiträge: 172
- Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 16:52
- Wohnort: Freiburg
- Kontaktdaten:
ACT! 6 / Geänderte Kontaktfelder: Vorname
Mit freundlichen Grüßen aus Freiburg
Herbert W. Bernauer
Herbert W. Bernauer
-
- Beiträge: 3027
- Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
- Wohnort: Viernheim
Hallo Herr Bernauer,
die Felder "Vorname" und "Nachname" gibt es als Standardfelder in jeder ACT-Datenbank. Sie werden über die Information im Feld "Kontakt" automatisch gefüllt.
"Vorname" und "Nachname" können Sie nicht ändern oder löschen, weil es in der Feldliste nicht angeboten wird. Lediglich im Layout könnten Sie sie anzeigen lassen (geschützt).
Hätten Sie ein eigenes Feld mit den Namen "Vorname" angelegt, würde das bei einer Synchronisation zu einem Problem führen können.
die Felder "Vorname" und "Nachname" gibt es als Standardfelder in jeder ACT-Datenbank. Sie werden über die Information im Feld "Kontakt" automatisch gefüllt.
"Vorname" und "Nachname" können Sie nicht ändern oder löschen, weil es in der Feldliste nicht angeboten wird. Lediglich im Layout könnten Sie sie anzeigen lassen (geschützt).
Hätten Sie ein eigenes Feld mit den Namen "Vorname" angelegt, würde das bei einer Synchronisation zu einem Problem führen können.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Ingrid Weigoldt