Moin Moin,
habe jetzt ein neues Problem, nachdem nun nahezu alle Untergruppen Hauptgruppen geworden sind und die Performance in Ordnung ist, bekomme ich bei der e-mail syncronisation die Fehlermeldung "kontakt.abu kann nicht geöffnet werden" und die syncronisation bricht ab.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß
Holger
Act 6 sync
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
-
- Beiträge: 3027
- Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
- Wohnort: Viernheim
Hallo Holger,
die x.abu ist eine von zwei Adressdateien, die ACT6 immer wieder aktualisieren sollte.
Gibt es damit ein Problem, kann man (alle ACT-Anwender aus der Datenbank draußen) die x.abc, x.abu und bei der Gelegenheit auch gleich die Indexdateien (enden alle auf x) löschen, dann ACT wieder öffnen.
Die beiden Adressdateien und die Indices werden wiederhergestellt.
Mal ausprobieren, ob Ihnen das helfen würde?
die x.abu ist eine von zwei Adressdateien, die ACT6 immer wieder aktualisieren sollte.
Gibt es damit ein Problem, kann man (alle ACT-Anwender aus der Datenbank draußen) die x.abc, x.abu und bei der Gelegenheit auch gleich die Indexdateien (enden alle auf x) löschen, dann ACT wieder öffnen.
Die beiden Adressdateien und die Indices werden wiederhergestellt.
Mal ausprobieren, ob Ihnen das helfen würde?
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Ingrid Weigoldt