ausnahmslos alle neue Tätigkeiten nicht?
Sind denn in der betroffenen empfangenden Datenbank im Filter die richtigen Häkchen für die Tätigkeiten gesetzt, damit man sie auch sehen könnte? (Zeiteinschränkung, Benutzerauswahl...)
Aktualisiert bzw. deaktivierte Tätigkeiten vom 17.01. - 24.01. werden nicht übernommen. Es taucht zurzeit auch nur bei einem Benutzer auf. Die Änderungen kommen bei der zentralen Datenbank nicht an.
Kann es vielleicht ein Fehler in der Synchronisation sein, also das ein Sync-Paket verloren gegangen ist?
Auch inhaltliche Änderungen im Kontakt werden nicht übernommen.
Vollsync wäre in dem Fall wohl nicht schlecht!
Immerhin hat ACT diese Tätigkeiten wohl einmal synchronisiert, das steht im Transaktionsprotokoll - also warum nochmal. Dumm, wenn die EMail verlorenging! Hoffentlich ist bei 1&1 bald wieder alles normal, ich leide auch darunter!