Hallo zusammen,
wir verwenden in unserer Firma die Telefonanlage "Hicom" von Siemens. Die Installation der Software von act ist mir ja soweit klar. Aber welche hardwaremäßigen Verbindungen sind zusätzlich vorzusehen bei der Telefonanbindung von act ?
Hardwareanforderungen bei Telefonanbindung von act
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
-
- Beiträge: 135
- Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2001, 02:00
Bitte setzen Sie sich mit Ihren Geschäftspartner, der für Ihre Telefonanlage und Ihre Telefone verantwortlich ist, in Verbindung.
Es gibt für die Telefone von Siemens - in Verbindung mit der Hicom-Anlage - Hardware-Module, die das Anschliessen Ihrer Systemtelefone direkt an den PC ermöglichen (V24-Schnittstelle vom Telefon -> COM-Schnittstelle an PC).
Fragen Sie ihn auch nach der Möglichkeit über Netztelefonie, hier liegen mir keine Erfahrungsberichte vor.
Alles bitte in Verbindung mit einem TAPI-Treiber Version 2.1 oder höher.
Es gibt für die Telefone von Siemens - in Verbindung mit der Hicom-Anlage - Hardware-Module, die das Anschliessen Ihrer Systemtelefone direkt an den PC ermöglichen (V24-Schnittstelle vom Telefon -> COM-Schnittstelle an PC).
Fragen Sie ihn auch nach der Möglichkeit über Netztelefonie, hier liegen mir keine Erfahrungsberichte vor.
Alles bitte in Verbindung mit einem TAPI-Treiber Version 2.1 oder höher.