Tréo 650 / ACT!Link Fehlermeldung

Die Web-Frontends von ACT! Premium for Web für Desktop­browser und Browsern von Smart­phones, ACT! Connect Link und die ACT! Companion App

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
Cleka
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 28. Oktober 2005, 16:39
Wohnort: Hämikon

Tréo 650 / ACT!Link Fehlermeldung

Beitrag von Cleka »

Hallo

Ich will den Actlink Installieren aber immer wenn ich den Benutzername sowie das Passwort eingebe (Bei select Database) kommt eine Meldung
"Die Eingabezeichefolge hat das falsche format" ?
was mache ich falsch?

Danke für die freundliche Hilfe

Clemens
N. Prochnow
Beiträge: 379
Registriert: Freitag 21. September 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von N. Prochnow »

Hallo Cleka,

haben Sie das Update auf 7.04.88 für ACT! 7 und ACT! Link durchgeführt ? Der Treo benötigt diese Version.
Freundliche Grüße

N. Prochnow
http://www.np-it.de
Cleka
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 28. Oktober 2005, 16:39
Wohnort: Hämikon

Beitrag von Cleka »

Ja, die neusten Uptates habe ich gemacht!
Antworten