Layout erstellen/ergänzen - Versicherungsbroker

Neuigkeiten und Hinweise für die Benutzer des ACTForum.de

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Prisersi
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 1. Juli 2014, 14:48

Layout erstellen/ergänzen - Versicherungsbroker

Beitrag von Prisersi »

Hallo zusammen,

Bisher habe ich ACT als reine und simple, mit den normalem vorgegebenen Kontakt-Feldern benutz. Sinnvoll ergänzt habe ich die Felder nie ( ich kann es auch nicht )und ich muss jedes mal in meinem Handy nach den üblichen Angaben des Kunden suchen.
Das kann es nicht sein oder? Deshalb meine Frage in die Runde: ist jemand auch in der Versicherungsbranche (Broker) so wie ich tätig und ob er/sie auch ACT benutzt. Falls ja, dann würde ich mich sehr gerne mit ihm über Layout, Kontaktangaben (Felder ect.) und wie er/sie das ACT grundsätzlich in seiner Tätigkeit als CRM austauschen und wie er ACT in seiner täglichen Arbeit als Versicherungsbroker einsetzt. Ich denke da an Mailings, Geburtstagwünsche, Hinterlegung der Policen und und und. Ich habe das Gefühl, dass ich das ACT nicht annähernd sinnvoll einsetze.

Ich freue mich auf euer Feedback.

Freundliche Grüsse aus der Schweiz.
Antworten