ExtrACT: Falsche Darstellung von Umlauten

ACT2PCK, ACT2KHK, ACTAccess

Moderatoren: Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Jörg Gerhard
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 5. Dezember 2006, 15:44

ExtrACT: Falsche Darstellung von Umlauten

Beitrag von Jörg Gerhard »

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem ich auf meine letzte Frage so schnell Antworten erhalten habe, melde ich mich mit einem weiteren Problem, dass ganz plötzlich aufgetreten ist:

Umlaute in Datenbankfeldern werden in Access nicht mehr korrekt dargestellt, und ich bin mir nicht bewusst, irgendeine Einstellung verändert zu haben (wüsste auch gar nicht, wo). Bis vorhin hat noch alles bestens funktioniert, aber jetzt...

Ich hoffe wieder auf hilfreiche Tipps.

Vielen Dank im Voraus
Jörg Gerhard

Nachtrag: Die Notiz-Tabelle ist seltsamerweise nicht betroffen, wohl aber Kontaktdaten und Gruppen.
Antworten