Probleme mit T Mobile MDA Pro

Themen die den Umgang mit ACT! und PDAs betreffen (Palm OS, Windows CE, Pocket PC, Psion) - Datensynchronisation

Moderator: Ingrid Weigoldt

Antworten
Ewald
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 22. Juni 2002, 02:00
Wohnort: 94078 Freyung
Kontaktdaten:

Probleme mit T Mobile MDA Pro

Beitrag von Ewald »

Hallo Experten und Wissende :o
Wir haben ACT6 und bisher mit dem T-Mobile MDA-II sproblemlos ynchronisiert.
Nun habe ich den T-Mobile MDA-Pro mit Windows 5.
Als Software habe ich ActiveSync 4.1.0, es müßte also alles klappen. Leider tut es das nicht, von ACT wird nichts synchronisiert, weder Kontakte, noch Aktivitäten oder Todoes. Nach 2-3 Versuchen werden sogar alle Tätigkeiten in ACT gelöscht, obwohl die Einstellungen so gesetzt sind, dass nur einseitig,
von ACT zum PPC gesendet wird.
Die Kontakte und Aktivitäten von Outlook werden synchronisiert, also muss es doch an ACT for PPC liegen.

Gibt es hier irgend eine Hilfe?! :roll:

Besten Dank im Voraus :roll:
N. Prochnow
Beiträge: 379
Registriert: Freitag 21. September 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von N. Prochnow »

Hallo Ewald,

soweit ich weiß akzeptiert AfPPC keine Active Sync 4.0 (sondern nur bis 3.9). Eine Lösung für dieses Problem habe ich nicht.
Freundliche Grüße

N. Prochnow
http://www.np-it.de
gersh
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 9. Juni 2006, 15:52

Beitrag von gersh »

Hallo Ewald,

als neuer Besitzer eines MDA Pro stand ich auch vor dem Problem.
Bis ich herausfand, dass ActSync nur mit ActiveSync >=3.8 arbeitet, Win Mobile jedoch nur mit ActiveSync 4.x - toll ne.

Hier im Forum habe ich jedoch gelesen, dass es ein programm CompanionLink (www.companionlink.com) gibt, dass dieses Problem löst.
D.h. CL "kann" anscheinend mit allen Act! Versionen und Win Mobile 5 / ActiveSync 4.x.
Habe das Programm heruntergeladen und installiert. Kontakt geht nun, nur habe ich derzeit noch das Problem, dass ich die Act-Daten nicht auf den MDA bekomme.
Habe eben widerum gelesen, dass CL bei Win Mobile 5 nur mit Outlook Sync (nicht mit Sync Direct) geht. Muss das noch testen.
Ansonsten suche ich hier ebenso Leute, die mit CL Erfahrung haben (mein anderer Beitrag).
Grüße
gersh
Antworten