Schwierigkeiten beim updaten auf 6.0.3

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Ronald
Beiträge: 77
Registriert: Mittwoch 30. Oktober 2002, 01:00
Wohnort: Berlin

Schwierigkeiten beim updaten auf 6.0.3

Beitrag von Ronald »

a) Konnte Update nicht herunterladen weil Internetzugang nicht erkannt wurde - obwohl vorhanden!
b) ACT! de-/neuinstalliert und Update heruntergeladen. Unter Einstellungen > Allgemein > Dateityp waren falsche Einträge:
%ShortProductName
Beim Senden von E-Mail Nachrichten
Die Beifügung zu %ShortProductName
Es wurden keine Kontakte ausgewählt
Fehler beim Öffnen der %ShortProductName
uam
c) ACT deinstalliert. Altes Verzeichnis gelöscht. Neuinstallation mit Update ergab exakt obiges Ergebnis!
d) Act deinstalliert. Verzeichnis und alle restlichen (wenigen) ACT-Einträge im Register gelöscht. Win XP Home repariert. Act neuinstalliert und Update heruntergeladen. Setup des Updates endete mit Meldung "Fehler" (ohne nähere Erläuterung). Angaben unter Dateityp sind jetzt aber korrekt.

Fragen:
1. Gibt es eine Erklärung für diese Fehlermeldung? ACT scheint auf dem ersten Blick korrekt zu arbeiten (Alt+F5 startet aber keine Makroaufzeichnung). Wie könnte ich feststellen, ob der Update tatsächlich erfolgreich war und ACT einwandfrei arbeitet?
2. Sollte ich die Installation nochmals komplett von vorn wiederholen? Wenn ja, gibt es eine Möglichkeit den heruntergeladenen Update zu wiederholen (um 30 Minuten online zu sparen). Wo liegt der Update?

Danke im Voraus
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo Roland,

wir haben auch festgestellt, das nach dem Update einige Pfade der Ablageorte falsche Werte hatten. Man sollte Sie alle nach dem Update einmal durch checken.
Bevor man das Update startet, sollte man ACT! schließen (auch SideACT!).

Herunterladen können Sie das Update unter: ACT!603Update.exe

Die Zugangsdaten habe ich Ihnen zugemailt.

Gruß
Robert Schellmann
Bild MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...
Ronald
Beiträge: 77
Registriert: Mittwoch 30. Oktober 2002, 01:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Ronald »

Herr Schellmann,

vielen Dank für Ihre Hilfe.

Ein frohes Fest wünscht
Ronald
Antworten