ACT! 16 Emailschablone

Alles zum Thema E-Mail, Outlook, Internet Mail (POP3, SMTP), Notes, Serien E-Mails, E-Mail Datenbank, E-Mail Schablonen, Google-Mail

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
PatrickBBA
Beiträge: 80
Registriert: Mittwoch 26. November 2014, 12:10

ACT! 16 Emailschablone

Beitrag von PatrickBBA »

Hallo

Ich bin neu hier aber habe noch keine passende Antwort gefunden. (kenne alte ACT Versionen)

Ich habe die Schablone emailbody nach meinen Bedürfnissen angepasst und wir ändern laufend die Signatur je nach Veranstaltung die ansteht oder zu Werbezwecken.

Wenn jemand aber auf die Emailadresse klickt oder neue Email anwählt kommt die Signatur vom Outlook.
Den umständlichen Weg über Text, Email aus Vorlage, möchte hier niemand gehen.

Kann das nicht irgendwie geändert werden, dass die emailbody immer gezogen wird, in der Registry oder so?
Oder den Link auf der Emailadresse deaktivieren und ein Knopf erstellen der eine neue Email mit der richtigen Vorlage erzeugt?

Früher ging das ja so wie ich mich erinnere.

Danke und Gruss
Patrick
patrick
Antworten