Gibt es Grenzen????

Themen die sich mit möglichen Leistungssteigerungen von ACT! beschäftigen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Kai Standfuss
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 11. Dezember 2002, 01:00
Wohnort: Gransee

Beitrag von Kai Standfuss »

Hallo!

Ich bin noch ein ACT!2000 Newbie und bin beruflich mit der Nutzung von ACT!2000 beauftragt.

Nun meine Fragen: Gibt es bekannte Grenzen in Sachen Datenmenge und Syncvolumen?

Wir haben in unserer Firma 4 Hauptstandorte mit ca. 75 Mitarbeitern , die ACT! benutzen. Bislang sind 20000 Datensätze angelegt.
Nun wollen wir die 4 Standorte mit einem jeweils einem "Server" versehen und die sollen sich dann via I-net synchronisieren. ist das technisch möglich?? Kommt Act! mit dieser Anzahl an Datensätzen zurecht?


Mit Besten Dank schon im Voraus!

Kai Standfuß



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kai Standfuss am 2002-12-11 12:21 ]</font>
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo Herr Standfuchs,

Antwort: Ja

Bei Fragen rufen Sie uns bitte an 040-6453220.
Es würde doch etwas die Möglichkeiten dieses Forums sprengen, alles hier zu erörtern.

Gruß
Robert Schellmann
Frank KLöntrup

Beitrag von Frank KLöntrup »

Wir arbeiten mit dem Sage Kundenmanger (Act mit KHK Anbindung) und haben im Moment ca 93000 Datensätze in der Datenbank auf die 30 Arbeitsplätze (Callcenter) draufzugreifen. :D
Die Performance geht so. :-?
Wenn man aber einige Regeln einhält, die hier schon öfters im Forum erläutert wurden, kann man mit Act leben.
Antworten