Die Suche ergab 13 Treffer

von Petra Jung
Freitag 15. Februar 2008, 12:50
Forum: ACT! 6 - Textverarbeitung und Faxen
Thema: Änderung der Schriftgröße bei Aufruf eines Berichts
Antworten: 0
Zugriffe: 33244

Änderung der Schriftgröße bei Aufruf eines Berichts

Hallo Zusammen, wir haben hier eine Berichtsschablone, die fünf unterschiedlich formatierte Felder beinhaltet. D. h., Schriftgröße, Farbe, kursiv etc. unterscheiden die Zeilen. Wenn wir den Bericht dann aufrufen, verändert sich in einer oder teilweise auch zwei Zeilen die Schriftgröße. Dies ist dann...
von Petra Jung
Donnerstag 30. November 2006, 18:09
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: HTML-Schablone als Serienbrief per Email
Antworten: 3
Zugriffe: 23359

Hallo Hans,

vielen Dank, dann müßte aber jeder Empfänger den Link anklicken, oder? Ich möchte aber, daß das Ganze wie ein Briefbogen oder Hintergrund innerhalb der Email ankommt, ohne daß man noch etwas anklicken muß oder eine Anlage öffnen muß. Geht das nicht?

Danke und Gruß
Petra Jung
von Petra Jung
Mittwoch 29. November 2006, 12:24
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: HTML-Schablone als Serienbrief per Email
Antworten: 3
Zugriffe: 23359

HTML-Schablone als Serienbrief per Email

Hallo Zusammen, Wir haben eine eingescannte farbige Weihnachtsbriefvorlage (jpg) als Bild in eine HTML-Schablone eingefügt und abgespeichert (endung gmt). Diese wollen wir nun an unsere Kunden per Serienbrieffunktion mit Outlook 2003/Act 6 versenden. Allerdings zeigt die in der Serienbrieffunktion a...
von Petra Jung
Donnerstag 15. Dezember 2005, 18:12
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: Emailschablone mit eingebetteter Grafik funktioniert nicht
Antworten: 0
Zugriffe: 13240

Emailschablone mit eingebetteter Grafik funktioniert nicht

Hallo, wir versuchen derzeit, unseren Kunden etc. einen Weihnachtsgruß per Serienbrief ACT/Outlook zu senden und haben zu diesem Zweck eine Schablone bei ACT erstellt in die wir eine Grafik (Weihnachtsbriefbogen) eingebettet haben. ACT/Outlook versende die Mails aber leider nicht... Kann es sein, da...
von Petra Jung
Freitag 19. August 2005, 10:28
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: ACT + Tobit Software David V8
Antworten: 1
Zugriffe: 13046

ACT + Tobit Software David V8

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob ACT 2000 bzw. 6 mit Tobit Software David V8 als E-Mail System problemlos zusammenarbeitet ?
von Petra Jung
Freitag 19. August 2005, 10:07
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: Welches Email-System?
Antworten: 36
Zugriffe: 225933

Hallo,

wir nutzen Outlook 2002.
von Petra Jung
Freitag 29. Juli 2005, 13:02
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: Fehlende Signatur und falsches Betreff in Serien-Emails
Antworten: 3
Zugriffe: 16956

Hallo Herr Müller,

geht das denn überhaupt mit ACT 2000? Ich hatte vergessen, die Version anzugeben.
von Petra Jung
Freitag 29. Juli 2005, 11:22
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: Fehlende Signatur und falsches Betreff in Serien-Emails
Antworten: 3
Zugriffe: 16956

Fehlende Signatur und falsches Betreff in Serien-Emails

Hallo, wir versenden monatlich Serienemails an bestimmte Anschriften. Bei derjetzigen Aktion sind die Mails zwar an Outlook übertragen und auch gesendet worden, allerdings fehlt bei allen Emails die Signatur, obwohl diese sowohl bei ACT als auch bei Outlook eingegeben ist. Bei Einzelmails aus ACT un...
von Petra Jung
Mittwoch 11. Mai 2005, 09:23
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: Zusammenspiel ACT und Samsung Contact Mail Server
Antworten: 0
Zugriffe: 10652

Zusammenspiel ACT und Samsung Contact Mail Server

Wir haben ein Act2000, das mit dem neu installierten Samsung Contact Mail Server laufen soll. Mapi Client ist ein Outlook 2002. Seit wir den Samsung Server haben, häufen sich nicht nachvollziehbare Abstürze. Das Unternehmen, dass den Server eingerichtet hat, vermutet, daß das Zusammenspiel mit Act n...
von Petra Jung
Donnerstag 28. April 2005, 15:33
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Änderung des Administratornamens
Antworten: 4
Zugriffe: 16536

Hallo Frau Weigoldt,

vielen Dank. Genau das war es....
von Petra Jung
Donnerstag 28. April 2005, 12:30
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Änderung des Administratornamens
Antworten: 4
Zugriffe: 16536

Änderung Administratorname

Hallo Frau Weigoldt,

vielen Dank. Leider kann ich mich als Benutzer mit altem Namen nicht löschen. Der Button ist nicht aktiv, sobald ich meinen alten Namen anklicke...
von Petra Jung
Donnerstag 28. April 2005, 10:48
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Wechsel von ACT 2000 zu ACT 7
Antworten: 1
Zugriffe: 10446

Wechsel von ACT 2000 zu ACT 7

Hallo, wir nutzen derzeit ACT 2000 in einer auf unsere Bedürfnisse geänderten Form. D. h., Layouts sind verändert, zusätzliche Registerkarten eingefügt, Felder werden z. T. anders genutzt, als ursprünglich vorgesehen. Nun haben wir seit einer Einführung eines neuen Email-Servers (Samsung Contact), P...
von Petra Jung
Donnerstag 28. April 2005, 10:28
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Änderung des Administratornamens
Antworten: 4
Zugriffe: 16536

Änderung des Administratornamens

Hallo, ich bin bei uns als Administrator eingetragen. Ich bin in der Lage, den Namen jedes einzelnen Nutzers zu ändern, nur nicht meinen eigenen. Da ich vor einiger Zeit geheiratet habe und den Namen geändert habe, würde ich jetzt gern auch bei neuen Einträgen mit dem richtigen Namen erscheinen. Wei...