Die Suche ergab 10 Treffer

von Mickman
Montag 17. Oktober 2005, 15:00
Forum: ACT!-Schnittstellen
Thema: act2pck für PCKaufmann 2006?
Antworten: 2
Zugriffe: 41372

Hi,

uih, da gucke ich mal wieder durch´s Forum und auch auf die Hauptseite und siehe da: Die neuen *piz! Super! Besten Dank!
von Mickman
Mittwoch 21. September 2005, 11:43
Forum: ACT!-Schnittstellen
Thema: act2pck für PCKaufmann 2006?
Antworten: 2
Zugriffe: 41372

act2pck für PCKaufmann 2006?

Hallo, dürfen wir mit einer aktuellen Version rechnen für PCKaufmann 2006? Das wäre toll. Es werden nämlich ein paar Fehlermeldungen angezeigt, die man zwar wegklicken kann ohne Einschränkungen in der Übernahme der Daten, aber trotzdem ;-) PersKtoAbbildung aus der Tabelle sPersKonto PersKtoKomplemen...
von Mickman
Freitag 29. Oktober 2004, 15:06
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: Kann keine Mails nmehr versenden
Antworten: 20
Zugriffe: 68255

Hallo, ich habe ein wenig recherchiert und die Lösung in der Knowledge-Dingsda gefunden. Da mich das fürchterlich ärgert, wenn Leute hier erst ein Problem haben, dann die Lösung finden, diese aber hier nicht kundtun, werde ich das mal eben schreiben: Es liegt an den privaten Ordnern in Outlook! Man ...
von Mickman
Montag 25. Oktober 2004, 10:08
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: Kann keine Mails nmehr versenden
Antworten: 20
Zugriffe: 68255

Hallo,

wir haben nun das gleiche Problem. Und wären natürlich auch an einer Lösung interessiert. Denn ohne Mails kein Geschäft :cry:
von Mickman
Montag 18. Oktober 2004, 14:41
Forum: ACT! 6 - Import / Export
Thema: Einzelner Kontakt in eine andere Datenbank
Antworten: 2
Zugriffe: 14819

Einzelner Kontakt in eine andere Datenbank

Hallo,

ist es möglich, einen einzelne Kontakte in eine andere Datenbank zu verschieben?

Wir haben nämlich noch nicht unser endgültiges System gefunden, wie wir Act! am besten nutzen und sind noch in der Strukturierung.

Danke für Antwort.

Grüße,
Michael
von Mickman
Dienstag 12. Oktober 2004, 12:55
Forum: ACT! 6 - Textverarbeitung und Faxen
Thema: Serienbriefe - chinesische Schriftzeichen?
Antworten: 2
Zugriffe: 19645

Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Das Problem hat sich aber nach einem Schließen von Act / Word und erneutes Starten behoben.

Grüße,
Michael
von Mickman
Montag 11. Oktober 2004, 16:21
Forum: ACT! 6 - Textverarbeitung und Faxen
Thema: Serienbriefe - chinesische Schriftzeichen?
Antworten: 2
Zugriffe: 19645

Serienbriefe - chinesische Schriftzeichen?

Hallo, wollte heute zum ersten Mal Serienbriefe schreiben und musste feststellen, dass nur in der Anschrift Umlaute als Chinesische Schriftzeichen wiedergegeben werden. Als Beispiel der Name Küster steht dann Kxter, wobei das x für den chinesischen Buchstaben steht. Das Prog ersetzt also den Umlaut ...
von Mickman
Montag 11. Oktober 2004, 12:03
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: Von der Aufgabenliste zum entsprechenden Kontakt schalten?
Antworten: 2
Zugriffe: 17029

Es sind doch immer die kleine Dinge, die einen erfreuen ;-)
von Mickman
Montag 11. Oktober 2004, 11:14
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: Von der Aufgabenliste zum entsprechenden Kontakt schalten?
Antworten: 2
Zugriffe: 17029

Von der Aufgabenliste zum entsprechenden Kontakt schalten?

Hallo, gibt es eine Möglichkeit, von der Aufgabenliste heraus direkt den entsprechenden Kontakt anzuzeigen? Habe schon auf alles mögliche herum geklickt aber noch keine Lösung gefunden. Schalte immer auf Kontake um und suche dann entsprechend den Namen. Wäre schön, wenn es einfacher ginge. Danke für...
von Mickman
Mittwoch 29. September 2004, 09:11
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: Protokollaufzeichnung eingegangener Emails
Antworten: 1
Zugriffe: 10385

Protokollaufzeichnung eingegangener Emails

Hallo, ich bin ein neuer User, benutze momentan noch die Demo-Version, doch meine bestellte Voll-Version soll wohl bald eintreffen. Beschäftige mich natürlich sehr intensiv mit dem Programm und habe es auch soweit ohne Probleme am laufen. Was mir nur ein bisschen Kopfschmerzen bereitet, ist die Anze...