Die Suche ergab 2 Treffer

von Leuchteur
Dienstag 9. Dezember 2014, 16:02
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: Email an Act Kontakt anhängen in Outlook vereinfachen
Antworten: 2
Zugriffe: 34639

Uns ist es auch nicht gelungen das zu lösen. :cry: sehr schade. Vermutlich würde es mit "EmailConnectPro" wieder so, oder so ähnlich, funktionieren. Allerdings verlangsamt das AddOn, leider das gesamte Act!, weshalb wir diesmal gerne darauf verzichten würden. Falls sich doch noch was ergi...
von Leuchteur
Mittwoch 3. Dezember 2014, 14:50
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: Email an Act Kontakt anhängen in Outlook vereinfachen
Antworten: 2
Zugriffe: 34639

Email an Act Kontakt anhängen in Outlook vereinfachen

Hallo Act!-Community, wir haben hier momentan seit dem Umstieg auf Act Premium Version 16 das Problem, dass das Anhängen der Emails an Act in Outlook sehr kompliziert ist. Man muss die betreffende Email angewählt haben, dann auf Register Add-Ins und dort dann im Ribbon "Menuebefehle" auf &...