Die Suche ergab 3 Treffer

von act4to14
Samstag 18. August 2012, 16:05
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: Datenübernahme ACT 4 nach 2012 - Notizen nur teilweise angez
Antworten: 3
Zugriffe: 51416

Keiner eine Idee?
von act4to14
Mittwoch 1. August 2012, 20:28
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: Datenübernahme ACT 4 nach 2012 - Notizen nur teilweise angez
Antworten: 3
Zugriffe: 51416

Hallo Ingrid, vielen Dank für deine Antwort. In Act 4 gibt es eine Karteikarte in der sowohl die Historie als auch die Notizen angezeigt werden. Allerdings gab es auch schon eine Unterscheidung (dargestellt durch Symbol in der vorderen Spalte) ob es ein Protokoll oder eine Notiz ist. Das habe ich in...
von act4to14
Mittwoch 1. August 2012, 10:48
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: Datenübernahme ACT 4 nach 2012 - Notizen nur teilweise angez
Antworten: 3
Zugriffe: 51416

Datenübernahme ACT 4 nach 2012 - Notizen nur teilweise angez

Hallo, ich möchte eine Datenbank von ACT 4 nach ACT 2012 Premium (derzeit Testversion) übernehmen. Das funktioniert auch, die Kontakte sind da. Ebenso sind die Notizen übernommen worden. Allerdings nicht alle, d.h. es werden nur jeweils einige (4-6) bei den Kontakten angezeigt. Eigentlich müssten da...