Die Suche ergab 5 Treffer

von amrheing
Dienstag 5. April 2005, 10:23
Forum: ACT! 6 - Performance
Thema: extreme Wartezeiten bei Termineinträgen nach Umstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 43255

!!! Outlook Tätigkeiten anzeigen !!!

Hallo,

ich habe gerade gesehen, dass "Outlook Tätigkeiten anzeigen" aktiviert war. Nach entfernen dieser Option gings flott.

Ich muss jetzt nur noch nachsehen, wie diese Einstellung auf den anderen PCs lautet.

mfg, Gerald
von amrheing
Dienstag 29. März 2005, 15:55
Forum: ACT! 6 - Performance
Thema: extreme Wartezeiten bei Termineinträgen nach Umstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 43255

extreme Wartezeiten bei Termineinträgen nach Umstellung

des "Servers" auf Windows XP. Bei uns arbeiten 3 PCs mit einer ACT! Datenbank (Act! 6). Bislang hatten wir als Server einen Windows 2000 PC. Alles lief zufriedenstellend. Nun haben wir die Hardware upgedatet und sind auf Windows XP am Server umgestiegen. Die PCs arbeiten bereits alle mit X...
von amrheing
Dienstag 16. Dezember 2003, 10:59
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: IMAP unter ACT! 6.03
Antworten: 4
Zugriffe: 17513

outlook inbox aktualisierung

Hallo Herr Schellman, das mit der inbox hatte ich bemerkt, es allerdings auf einen installationsfehler geschoben. ich konnte mir nicht vorstellen, dass das "normal" sein soll. jetzt mache ich edv schon sooooo lange und lerne immer noch nicht aus. da für meinen kunden aus noch weiteren nach...
von amrheing
Dienstag 16. Dezember 2003, 07:11
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: IMAP unter ACT! 6.03
Antworten: 4
Zugriffe: 17513

imap integration ist ein problem

Hallo Herr Schellmann, soweit war ich ja schon gekommen. Danke trotzdem. Wenn ich nun soweit war, ist das problem, dass Act nicht alle IMAP befehle vom Outlook empfängt oder weitergibt. So funktioniert das Verschieben von nachrichten und die automtische ordner aktualisierung nur sehr mangelhaft. wen...
von amrheing
Donnerstag 27. November 2003, 20:50
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: IMAP unter ACT! 6.03
Antworten: 4
Zugriffe: 17513

IMAP unter ACT! 6.03

Hallo miteinander!!! ich versuche verzweifelt IMAP unter meinem ACT "anständig" zum laufen zu bringen! Bisher leider fast erfolglos. ich habe outlook 2000 imap fähig installiert und das funktioniert auch ganz toll. Nur leider ist die Ansicht unter ACT nicht mit der unter Outlook zu verglei...