Die Suche ergab 4 Treffer

von teisele
Dienstag 14. Juni 2016, 18:29
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Act! Absturz beim Anhängen von Dateien
Antworten: 4
Zugriffe: 74618

Re: Act! Absturz beim Anhängen von Dateien

Wir verwenden Act! Pro Version 16.1.207.0, Hot Fix 3 mit Windows 10 und haben dieses Problem. Leider hat der Batch nichts daran geändert.... Was könnte sonst noch helfen? Hallo ACT! Benutzer, seit einiger Zeit häufen sich bei uns die Anrufe von Act! Anwendern, die folgendes Problem beschrieben: - Be...
von teisele
Freitag 4. Mai 2007, 18:43
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Ungültiger Datei-Name beim Erstellen einer Tätigkeitsabfolge
Antworten: 1
Zugriffe: 16459

Ungültiger Datei-Name beim Erstellen einer Tätigkeitsabfolge

beim Erstellen einer Tätigkeitsabfolge bzw. beim Abschliessen bekomme ich immer die Meldung "Sie haben einen ungültigen Dateinamen eingegeben. Bitte geben Sie einen gültigen Dateinamen ein" und zwar sowohl für den vom System vorgeschlagenen Dateinamen "Tätigkeitsabfolge1" als auc...
von teisele
Freitag 2. März 2007, 16:12
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Betreff bei Tätigkeiten
Antworten: 2
Zugriffe: 15428

Hallo Her Prochnow,

dass ich im Prinzip die Default-Werte so einstellen bzw. ändern kann ist mir bekannt. Nur eben bei den Betreff-Defaults kann ich in unserer 6.03 Version nicht die Werte bearbeiten, auch nicht als Administrator.

Wie lässt sich das denn beheben?

MfG
Thomas Eisele
von teisele
Freitag 2. März 2007, 09:37
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Betreff bei Tätigkeiten
Antworten: 2
Zugriffe: 15428

Betreff bei Tätigkeiten

Wie kann ich denn die vorgegebenen Werte für Betreff abändern bzw. eigene Vorgabewerte dazu geben?